Über uns

Unsere Produkte:
Bei der Auswahl unserer Produkte achten wir insbesondere auf einen grossen Nutzwert. Unsere Produkte tragen zu einem Werterhalt des Fahrzeugs bei bzw. erhöhen den Fahrkomfort.

Angefangen mit Gummi-Fussmatten, führen wir heute ein breites Produktspektrum an Gummi- und Textilfussmatten, Kofferraum-Vollschutz, Kofferraumwannen, Scheibenwischern, Sitzbezügen, Car-Cover, Lackschutzfolien, Ladekantenschutz, Windabweiser, Sonnenschutz, Car-Hifi, Autopflegeprodukten, Transportlösungen wie Dachträger und Dachboxen, Fahrrad- und Skiträger, Schutzleisten uvm.

Zusätzlich führen wir eine grosse Auswahl an Produkten im Bereich Motorrad- und Velozubehör wie Blinker, Beleuchtung, Motorradkoffer- und Taschen, Handyhalterungen, Schutzabdeckungen, Bremsen, Pedalen, Pneus , Ständer uvm.

Für Ihren Haustüre finden Sie bei uns ebenfalls Fussmatten in verschiedenen Grössen und Ausführungen.

Geschichte:
2016 wurde die Einzelunternehmung Fussmatten24 durch Alejandro Schweizer in seinem Wohnhaus in Eschenbach gegründet. Mit seinem Know-How , langjähriger Erfahrung als gelernter Automechaniker und viel Herzblut konnte die Produktauswahl stets vergrössert und viele Kunden gewonnen werden.

2017 konnte die Firma dank seinem stetigem Wachstum an die Untere Bahnhofstrasse in Hinwil ziehen mit 300m2 Lagerfläche. Zudem wurde René Hillebrand als Geschäftsführer eingestellt.

2020 erfolgte ein weiterer Umzug an den heutigen Geschäftssitz an der Wildbachstrasse 10 in Hinwil. Die Lagerfläche wird dank des Umzuges auf 900m2 verdreifacht.
Da der Name Fussmatten24 nicht mehr das gesamte Produktspektrum der Unternehmung widerspiegelt, wurde aus der Einzelunternehmung Fussmatten24 die Automundo Schweizer Autozubehör GmbH.
Hinzu gekommen sind 4 weitere Mitarbeiter im Lager und Büro.

2021 erfolgte mit der neuen Homepage und seinem damit verbundenen frischen Auftritt ein weiterer Meilenstein in der Geschichte der Automundo Schweizer Autozubehör GmbH. Zudem wurden zwei weitere Mitarbeiter angestellt im Bereich Produktentwicklung und Logistik.